BLOG << nOu Logo

16. Dezember 2020

Wir haben endlich ein Logo, dank dessen Nocturnal Unrest super schnell erkennbar ist. Schon in unserer Grafik drückt sich nun die Grundidee hinter nOu aus: interessant wird es da, wo die Grenzen zwischen Tag und Nacht verwischen. Daher steht im Zentrum des Logos ein Farbverlauf, der die Buchstaben unseres Namens n – o – u miteinander verbindet. Nicht hell und dunkel, sondern Dämmerung und Morgengrauen rücken ins Zentrum.

Ohne die Hilfe unserer fantastischen Grafikdesignerin Susi Sauer gäbe es dieses tolle Logo nicht. In langen Sessions hat sie sich unsere Ideen, Konzepte und Prozesse angehört, mit verschiedenen Entwürfen gespielt und vor allem designed, was das Zeug hält.

Uns klappte die Kinnlade runter, als wir den finalen Entwurf sehen durften und wir sind so stolz, dass Noctunal Unrest nun nicht nur in Wort und Tat, sondern auch in Bild und Visual so unresty ist! Danke, Susi!